Mannheim 12.12.

Gestern Abend war ich in der SAP Arena in Mannheim. Ich kann noch gar nicht viel dazu schreiben, es hallt noch in mir nach.

Ich kann nur sagen: ES WAR MEGA-GEIL !!!

14.500 Menschen sind vom 1. Ton an bei dieser Show mitgegangen – bis zum Schlussakkord.

Als Special-Guest waren Glasperlenspiel da. Ihr neues Lied mag ich persönlich nicht so, aber die Show, gemeinsam mit PUR, war echt Spitzenklasse!

Hier ein Pressebericht von gestern:

PUR lässt keine Wünsche offen

Schade, dass die Konzerte, jetzt vor Weihnachten, alle sehr weit weg sind von mir. Aber für 2016 habe ich Frankfurt, Koblenz und/oder Düsseldorf ins Auge gefasst. Und für die Open-Air-Tour haben sie mit dem Strandbad Losheim ein Heimspiel für mich geplant. 😀

So, ich schwelge jetzt noch ein wenig in Erinnerungen 🙂

Auf welchem Konzert wart Ihr bisher?

Namenzug_Blog

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mannheim 12.12.

  1. Anna Mohaupt schreibt:

    Hallo 🙂 Wir waren auch in Mannheim 🙂 Mein Mann war das erste mal dabei, jetzt haben wir die Karten für Losheim bestellt .

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s