Generalprobe zur PUR-Hallentour 2016

HP_Tourbild._2016quer_Jsn16

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich „von oben“ neueste Informationen zur Hallentour 2016 bekommen.

Am 31.03. findet in Heilbronn eine Generalprobe statt.

Leider gibt es für die Fanclub-Mitglieder keinen freien Eintritt – aber deutlich im Preis reduzierte Tickets. Man munkelt von einem Preisnachlass in Höhe von 20,00 €, aber bitte nagelt mich nicht darauf fest. 

Der Vorverkauf für die Generalprobe beginnt am FREITAG, dem 19.02.2016.

Als kleines Bonbon wurde aber jetzt schon eine Generalprobe „Auf Schalke“ angekündigt – für 2017. Dazu gibt es jedoch noch keine anderen Infos, nur die Aussage, dass es eine Generalprobe geben wird, zu der die FC-Mitglieder eingeladen werden.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter "Achtung" Tourdaten 2016, Generalprobe, Musik, PUR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s