Ingo hat einen Tumor an der Wirbelsäule

Leider macht Krebs vor niemandem Halt – vor 2 Jahren wurde bei Ingo ein bösartiger Tumor an der Wirbelsäule entdeckt. Geahnt haben wahrscheinlich einige, genau so wie ich auch, dass seine Rückenprobleme nicht einfacher Natur sind.

Vor wenigen Tagen gab es dann zum ersten Mal einen Bericht im Internet.

Wer es über Facebook noch nicht erfahren hat, der findet hier den Artikel vom 29.08.2018 im aktuellen Stern:

https://www.stern.de/kultur/musik/pur–hartmut-engler-und-ingo-reidl-sprechen-erstmals-ueber-reidls-krebserkrankung-8230798.html

Wir wünschen Ingo alles erdenklich Gute, viel Kraft, um weiterhin gegen diese beschissene Krankheit zu kämpfen und wir hoffen, dass er bald wieder mit PUR auf der Bühne stehen kann.


Wenn Du diesen Beitrag kommentierst, stimmst Du der Datenverarbeitung gemäß den hier veröffentlichten Datenschutzbestimmungen zu!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, PUR abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s